Der 19 Zoll Industrie PC unterstützt alle sechs Versionen des AMD Boards. EXTRA Computer realisiert zudem kundenindividuell Schnittstellen, wie beispielsweise zusätzliche Steuerungskarten, RS-485 oder parallele Schnittstellen. Das Gerät ist in einem erweiterten Temperaturbereich von -5° C bis +55° C einsetzbar. Out-of-Band Management, Watchdog-Funktion sowie Wake-on-LAN runden die Funktionalität des Industrie PCs ab und sichern den durchgehend reibungslosen Betrieb.

„Wir freuen uns, unseren Kunden ab sofort auch 19 Zoll Industrie PCs mit flacher Bauform anbieten zu können“, sagt Alexander Plöger, Product Manager Industry bei der EXTRA Computer GmbH. „Wir reagieren damit auf eine steigende Nachfrage nach wartungsfreien und flexiblen Lösungen. Ob in der Gastronomie oder der Produktionshalle: Der CALMO 1HE kann platzsparend in die bestehende Infrastruktur integriert werden und ist allen Anforderungen hinsichtlich Leistung und Konnektivität gewachsen.“